Montag, 7. August 2017

Montagsfrage Woche 32


Hui, das ist aber ein schöner neuer Header von Buchfresserchen.
Die heutige Frage lautet: 

Wenn du dir deine letzten 10 Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?


Ganz eindeutig:

Ich habe das Buch von der lieben Tanja geschenkt bekommen bzw es als Wunschbuch gewonnen. 

Darum geht es:
Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm... 
(amazon)

Es ist ein ganz wunder-, wunder-, wunderbares Buch. 
Eine ganz zarte Geschichte, total spannend und mit einem außergewöhnlichem Ende, das mir super gefallen hat. 
5 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
und eine klare Leseempfehlung. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,

    das gefällt mir auch sehr gut. Blau und weiß mag ich sehr gern und es sieht so richtig märchenhaft aus.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ja, gelle?!

      Danke, Dir auch!
      Lilly

      Löschen
  2. Hallo Lilly,
    blaue Cover scheinen heute zu dominieren. Mir gefällt dein Cove auch sehr gut. Ich bin gespannt ob die Geschichte hält was das Cover verspricht. Es liegt auf meinem SuB und ich bin schon sehr gespannt darauf.Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ja, da bin ich auch gespannt, was Du dazu sagst.Erlöse es bald. ;)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Huhu,

    das Cover ist echt toll. Ich habe es auch schon gelesen. Ich fand es ganz nett, aber es ging nicht darüber hinaus. Ich hatte mehr erwartet.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/07/montagsfrage-90-das-schoenste-cover-der-letzten-10-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      ach schade, dass es Deine Erwartungen nicht erfüllt hat.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Hallo Lilly

    Das ist ein wirklich schönes Cover. Sieht so romantisch und geheimnisvoll aus. Die liebe Tanja hat dir damit eine große Freude gemacht. Ich durfte mich heute auch schon freuen. Das Cover von meinem neuesten Buch gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      da hast Du wahrlich recht.
      Ich guck gleich bei Dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  5. Hey Lilly,

    das Cover gefällt mir wirklich sehr. Es ist schön schlicht und toll gestaltet. Außerdem scheint es perfekt zum Inhalt zu passen, was mir auch immer sehr wichtig ist.

    Liebe Grüße!
    Anna von https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      lieben Dank! Ich kann es auch nicht leiden, wenn das Cover nicht zum Inhalt passt.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  6. Ich lege keinen allzu großen Wert auf die Cover und wenn ich schon Cover bewerten soll, dann sind sehr zurückgenommene und minimalistische Gestaltungen am ehesten nach meinem Geschmack. Außerdem sollten sie zum Inhalt passen und ein bisschen das Genre und auf jeden Fall den Inhalt bzw. die Stimmung widerspiegeln.

    Und da hätte Dein Favoritencover auch bei mir einen Volltreffer gelandet.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      lieben Dank für Deinen Kommi und die Rückmeldung.

      LG
      Lilly

      Löschen
  7. Huhu :)
    Das Cover ist wirklich schön, ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen.
    Und wenn der Inhalt dann auch noch klasse ist, ist es umso besser.
    Hier mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      schön, dass Du vorbei geschaut hast! Freut mich, dass es Dir auch gefällt.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  8. Hallo!

    Das ist ja in der Tat ein wunderschönes Cover und eine tolle Story

    Liebe Grüße
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      lieben Dank für Dein Kommi!

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  9. Hallöchen Lilly,

    das Cover gefällt mir auch unheimlich gut. Ich habe von Ava leider noch überhaupt nichts gelesen, vielleicht ändert sich das ja endlich mal.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ich habe noch "Wir fliegen,w enn wir fallen" von ihr gelesen. Doch das hier fand ich um längen besser.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  10. Huhu Lilly :)

    Das Cover ist wirklich der absolute Hammer 😍 Müsste ich mich entscheiden würde meine Wahl wohl auf den zweiten Band von "Das Reich der sieben Höfe" fallen.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ja, das Reich der sieben Höfe ist auch toll! Wobei mir da Band 1 noch besser gefällt.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  11. Hallo Lilly,
    ich freue mich so, dass dir das Buch so gefallen hat. Das Cover ist wirklich ein Traum. <3 Der Drachenmondverlag hat ein absolutes Händchen für schöne Buchcover, findest du nicht? Ich habe heute die 13.Fee angefangen. Auch aus dem Hause Drachenmond und auch mit einem wunderschönen Cover. Allerdings kommt es m.E. nicht ganz an die Mondprinzessin ran :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja, das war wirklich genial! Vond er 13. Fee habe ich schon viel gutes gehört.
      Aleshanee hat mich auf das Buch Dunkelherz vom Drachnmondverlag aufmerksam gemacht.
      Aber diesen Monat ist leider kein Buch mehr drinnen. :´´(
      Aber ich bekomme ja noch Deines, vom Wichteln. :)))

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  12. Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut, nur habe ich das Buch leider immer noch nicht gelesen. Das sollte ich wohl bald mal nachholen, wenn ich mir deine begeisterte Bewertung so ansehe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie,

      ja, hole es bald nach. ♥
      Aber ich kenne es. So viele tolle Bücher...^^
      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly