Mittwoch, 26. Juli 2017

Klick mich/ Woche 30

Bitte einmal durch die Bloggerwelt klicken
Rezensionen:

Elanus (U. Poznanski) von little booktown
"Der Hüter - Stadt der Tiefe"  (J.Jülicher) von Buchhaim
Schicksalsbringer (S.Hasse) von Lena liest
Daemon Road - Höllennacht in Desolation Hill (Derek Landy) von Weltenwanderer
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (L.Oliver) von Der Leseratz

Interview:

Fräulein Julia im Gespräch mit Barbara Kenneweg

Aktionen:

Themenwoche Insekten von Daniela von Buchvogel
Bloparada [Du und Dein blog] von Steffi/angeltearz liest
Aktion: Kleine Blogs in Sicht von Die Bücherkrähe
Mittsommerwichteln von Tanja und Leni

Sonstiges:

Mobbing unter Bloggern von Hausmutter
Warum ich gerne ein Blogger bin  von Unsere zauberhaften Bücherwelten
Was wirklich zählt (Suizid/Telefonseelsorge) von  thebluesirenblog
Auch Hunderassen sterben aus. Beutelwolf erzählt davon.
 Auf nach Tehran von flyingfoxy
Spaghetti Muffins von Ina/Applethree

Weitere Linklisten findet Ihr hier:

Weltenwanderer
Mikka liest
Buchvogel
Natis Welt
Julias Sammelsurium

(Wer weitere Linklisten hat, einfach unten posten. Ich nehme Euch mit auf.)

Viel Spaß beim Klicken. 🍀
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hi Lilly!
    Vielen Dank fürs Verlinken!
    Das Buch ist wirklich klasse, ich kanns absolut empfehlen! Allerdings muss man schon mit viel Blut rechnen gell :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee!

      Gut zu wissen. :)
      Seine Kampfszenen bei Skulduggery haben mir immer gut gefallen.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Huhu Lilly,
    vielen Dank für deine Übersicht. Ich finde diese Aktion mega toll, aber mir fehlt momentan die Zeit. Ich hoffe, dass es vielleicht am November klappt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      das kann ich so gut verstehen. So ging es mir die letzten 3 Monate.

      Sei lieb gegrüßt
      Lilly

      Löschen
  3. Hey Lilly,
    danke schön für die Verlinkung. ♡
    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      immer wieder gerne. ♥

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Hallo Lilly,
    vielen Dank für die Verlinkung! Ich bin mal gespannt, ob sich Leute finden, die für einen Gastauftritt zu haben sind bei der Insektenwoche. Ich gebe zu, das gestellte Thema ist nicht so ganz einfach zu erfüllen. Aber vielleicht geht ja noch was. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      ja, ein sehr außergewöhnliches Thema.
      Ich muss sagen, mich kribbelt es alleine bei dem Wort Insekten. :) Eine Freundin wollte mir das Buch "Die Geschichte der Bienen" schmackhaft machen. Bei Raubtieren wäre ich sofort dabei. ;)
      Aber ich wünsche Dir, dass sich Leute melden und mitmachen. *fest die daumen drück*

      Sei lieb gegrüßt
      Lilly

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für die bunte Mischung, die du da zusammengestellt hast. Von ernst bis unterhaltsam ist ja alles wirklich alles dabei. Auch dass du über den Tellerrand blickst, gefällt mir sehr gut :). Selbst nehme ich mir leider meistens nicht die Zeit zu suchen, daher freut es mich umso mehr, wenn ich Empfehlungen lesen darf!

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ascari,

      vielen Dank für das Lob. Das freut mich wirklich sehr. ♥

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  7. Huhu Lilly,

    da hast du ja auch eine interessante Mischung zusammengestellt! Ein paar davon werde ich mir gleich mal angucken. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,

      das freut mich, wenn was Interessantes für Dich dabei ist. :)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  8. Hallo Lilly,
    oh, das hast du aber wieder sehr viele interessante Links zusammengesucht. Besonders interessant finde ich den Blog von Applethree. Da habe ich gerade ein Rezept für veganen Heidelbeer-Baileys entdeckt. Das hört sich richtig cool an. Da werde ich bald nochmal ausgiebig stöbern kommen. Ich danke dir, dass du das Wichteln hier verlinkt hast <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja, der Blog ist sehr abwechslungsreich und die drei jungen Frauen sind wirklich sehr interessant.
      Heidelbeer-Baileys ... huuu. Ich mag Baileys sehr gerne, habe es aber schon lange nicht mehr getrunken.

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  9. Hallo liebe Lilly :)

    Da werde ich gleich mal ein bisschen stöbern gehen, du hast nämlich wieder ein paar wirklich interessante Beiträge verlinkt 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      das freut mich, dass Du hier vorbei schaust und auch noch was interessantes findest.
      Lieben Dank für Deinen Kommentar. ♥
      Lilly

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly