Samstag, 22. Juli 2017

Gewinnspielauslosung

Die Würfel sind gefallen. :)

Ich habe tatsächlich online gewürfelt. In der Reihenfolge wie Ihr Kommis geschrieben habt, habe ich die Zahlen vergeben. Plus die 16 für Tessa, weil sie das Gewinnspiel auf ihrer Seite geteilt hat. 
Gewonnen hat:

Leila

Herzlichen Glückwunsch! 


Es war ja mein erstes Gewinnspiel und ich danke Euch allen herzlich, dass so viele mitgemacht haben. ♥
Das versprochene zweite Interview kommt noch. Es steht schon, nur leider ist aus technischen Problemen noch nicht auf meinem PC.

Kommentare:

  1. Juhu! Ich freue mich.
    Danke fürs Ausrichten des Gewinnspiels! Und Danke für die Glückwünsche 😊

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Ichc freue mich für Dich:-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly