Donnerstag, 13. April 2017

Skywatch Friday

Hey guys, 
it is Skywatch Friday. ♥ Skys all over the world. 
Here in Germany is spring. 
 Everything blooms. It is wonderful. 
 I wanted to let you participate.


I hope google helps me translate that correctly. 
This is a mangnolia tree.

 This is how it looks when the flowers are open.

 Unfortunately, they are very fast.
More spring pictures are available next week.



  
In the egg is a breeding station. You can bet which egg hatches first.

 
 Today is also Good Friday.
In Germany, Good Friday and Easter Monday is a holiday. 
How is it with you? 
Happy Easter! 
  

Kommentare:

  1. Pink Magnolias!!!! We don't have Magnolias here in the Philippines and these are such delights to see!

    AntwortenLöschen
  2. The pink really compliments that blue sky!!

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely spring you have there! love the cherry blossom and the clear blue sky :)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing captures ... beautiful blooming trees!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,
    ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Daher hast du leider etwas länger nichts von mir gehört. Aber ich hol's nach :o)

    Das sind so schöne Bilder, die du da zeigst. Bei uns im Umkreis wachsen auch sehr viele große Magnolien in einem zarten rosa. Ich habe im Garten eine kleine dunkel lilafarbene, die allerdings auch schon einige Blüten trägt.

    Ich liebe den Frühling so sehr, wenn die ersten Blüten herauskommen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      danke für Dein tolles Kommi!
      Ja, es ist zauberhaft, leider immer so schnell vorbei. Einmal Regen und alles ist unten.
      In der Farbintensität wie auf den ersten beiden Bildern habe ich Magnolien noch nicht gesehen.
      Ich habe noch andere tolle rosa Blüten, da weiß ich aber den Baum nicht. Die zeig ich dann diese Woche. Während draußen vor Regen die Welt untergeht. ;)

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly