Montag, 3. April 2017

Klick mich

Hier gibt es einige von mir 😊 für interessant befundene Links von anderen Blogs.
Klickt doch mal. Die Blogger werden sich freuen. ♥

Auf die Idee kam ich durch  Mikkas Kreuzfahrt, die jeden Mittwoch stattfindet und durch Aleshanee  große Stöberrunde, die es einmal im Monat gibt. An der sich noch Jessy von Zeilen-Springerin,  Yvonne vom Bücherbahnhof, bei goldkindchen und Corly beteiligt haben. Ich für mich möchte eigentlich eine Mittelding zwischen Mikkas Kreuzfahrt und Aleshanees Stöberrunde machen. Habe mich aber noch nicht zurecht geruckelt. ;)

Jan von "das muss raus" stellt Bücher der ganz besonderen Art vor. Nämlich welche, die man bei Kälte lesen muss. Und das ist ganz wörtlich gemeint. Nicht im Winter, daheim auf dem kuscheligem Sofa. Klickt und seht selbst. 

Sinah von "pinkmaibooks" hat ein Autorenalbum erstellt, das ähnlich funktioniert, wie das Freundschaftbuch. 

Witzig und wie ich finde, auch mutig, zeigt Lena, das nichts so einfach ist, wie es aussieht. 

Wie gehen wir Blogger miteinander um? 
Dazu hat so wohl Mikka als auch Nisnis einen guten Beitrag geschreiben, die ich beide nur unterschreiben kann.

Rund ums Bloggen:
Markus Cerenak hat sich bei Lovelybooks den Freitsgafragen zu seinem neuen Buch "Erfolgsfaktor Bloggen" gestellt. Wenn Ihr die Kommentare durchlest, findet Ihr die Fragen und wie ich finde, sehr gute und hilfreiche Antworten. 

Du fragst Dich, wie man einen Weiterlese-Link einbaut. Hier wird es gut und simpel erklärt und dazu findest Du auf der Seite noch viele andere Tipps.

Ganz neue Blogs:

Jule von Vorstadtgeflüster

Maje von Blickpixel

In eigener Sache 😁
Internationaler Tag des Kinderbuches.

Eigentlich wollte ich noch einen Beitrag von Leipzig und Herrn Fitzek posten, aber jetzt finde ich den Beitrag leider nicht.
Aber heute ist nicht aller Tage Abend. Ich komme wieder, keine Frage. 😘

Eure Lilly


Kommentare:

  1. Hey!
    Danke fürs verlinken! Ich freue mich sehr und gehe jetzt mal bei den von dir verlinkten Artikeln stöbern.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      ich hoffe, Du hast was gefunden, was Dir gefallen hat.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Hi!

    Ich schreibs dir jetzt hier auch nochmal: das hab ich einfach falsch verstanden, wie du schon geschrieben hast! Ist alles kein Problem und ich freu mich immer über Aktionen mit gegenseitigem Verlinken!

    Ich hab den ersten Post hierzu nicht gesehen, deshalb war ich vielleicht irritiert ;) Wenn du die Aktion regelmäßig machst, würde ich sie auch gerne in meiner Rubrik "Bloggeraktionen" mit aufnehmen, wenn dir das recht ist ;)

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,

      ich bin total froh, dass wir das besprechen konnten. Das hätte mir schwer im Magen gelegen, mich ausgerechnet mit Dir zu überwerfen.
      Und Du kannst mir so Sachen immer sagen! Klar, im ersten Moment erschrickt man. Aber das ging Dir ja nicht anderes.

      Das würde mich riesig freuen, wenn Du mich aufnimmst. Ich werde mir nochmal genau überlegen, in welchem Rhythmus ich das machen will/kann.
      Danke nochmal und alles Liebe
      Lilly

      Löschen
    2. Ne du, ich bin sehr umgänglich und offen, das ist alles kein Ding! War einfach im ersten Moment ein Missverständnis, und ich hätte ja auch etwas genauer schauen können ;)
      Wenn du weißt, wie du es machen möchtest sag mir Bescheid, wöchentlich, oder monatlich, oder wie auch immer. Dann trag ich das ein.

      Löschen
  3. Hallo Lilly,
    vielen lieben Dank fürs Verlinken :-*
    Da muss ich direkt mal stöbern gehen :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,

      gerne. :) Ich hoffe, es war was dabei, was Dir gefallen hat.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Liebe Lilly,

    dein Betrag ist wieder eine schöne, so lesenswerte, bunte Mischung. Hab vielen Dank für die Verlinkungen. Und den Fitzek findest du sicher noch wieder.

    LG Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nisnis,

      freut mich, dass es Dir gefällt.
      Ja, ich steh ja eh nicht so auf den Fitzek. Aber ich fand, ein hübscher Mann und interessant, was für Gedanken durch den sympthischen Kopf gehen. *lach*

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  5. Huhu!

    Tolle Zusammenstellung, da sind wirklich interessante Links dabei, die ich mir direkt mal anschauen werde... :-D Ich kannte auch noch nicht alle Blogs!

    Ich habe diesen Beitrag HIER für meine Kreuzfaht durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,

      das freut mich sehr, dass Du was interessantes gefunden hast!
      Und nochmal herzlichen Dank fürs Verlinken.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  6. Huhu Lilly,
    ich finde die Idee so klasse und auch die Auswahl deiner Links gefällt mir sehr. Ich werde gleich mal ein wenig stöbern gehen.
    Vielen Dank für diese Zusammenstellung :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ach, das freut mich! Lieben Dank für den schönen Kommentar. ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  7. Hi Lilly,
    ich mag solche Posts auch immer sehr, immerhin geht es ja beim Bloggen auch darum, sich auszutauschen und nicht nur sein eigenes Süppchen zu kochen. Ich werde gleich mal weiter stöbern gehen, danke für deine Linkzusammenstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Dich :)
      Ja, das sehe ich so wie Du. Ich habe die letzte Zeit öfter was von Konkurrenz gelesen. Mir ist das zum Glück noch nicht begegnet. Finde es aber auch so schade. Wir wollen doch alle das gleiche.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  8. Hey Lilly,

    eine schöne Linksammlung :) Da gehe ich gleich mal stöbern, einiges klingt nämlich wirklich interessant.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      danke. Ich hoffe, Du findest was, was Dich interessiert.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  9. Ich hab die Gelegenheit genutzt und gleich mal durch die von Dir verlinkten Blogs und Artikel gestöbert. Eine schöne Liste, hab vielen Dank dafür.
    Und wo der Herr Fitzek sich versteckt, wird sich sicher auch klären lassen ;-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      danke für Dein Kommi und ich freu mich, dass Dir die Liste gefällt.
      Ja, der Herr Fitzek... tzz :D

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  10. Hallo liebe Lilly :)

    Eine wirklich tolle Idee! Ich hab gleich ein paar interessante Links für mich gefunden und statte den anderen Blogs direkt mal einen Besuch ab ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      das freut mich richtig!
      Schön, wenn man weiß, dass das ganze Sinn hat.

      Sei lieb gegrüßt
      Lilly

      Löschen
  11. Huhu Lilly
    erst einmal danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :) Das mit dem Süß klappt mittlerweile wirklich sehr gut und ich möchte es gern auch fortführen. Wenn du Das Kind, das nachts die Sonne fand gelesen hast, kannst du mir ja sagen, wie es dir gefallen hat ^^

    Und jetzt seh ich mich mal in den anderen Beiträgen um, die du hier vorgestellt hast. Da sind eingie interessante dabei

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      das freut mich, dass es mit dem Süß nun so gut klappt. Ich will auch weiter dabei bleiben.

      Lieben Dank für Dein Kommi und vielleicht ja bis bald.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly