Mittwoch, 8. März 2017

THE SUN IS ALSO A STAR

 Gerade habe ich mein neues Buch von vorablesen.de bei der Post abgeholt. Yeah! 
Es geht um zwei Jugendliche, die sich zufällig in New York begegnen. Daniel verliebt sich sofort in Natasha, doch diese glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick. 
Daniel bleibt nur einen Tag Zeit, um Natasha zu überzeugen. Denn am gleichen Abend soll Natasha abgeschoben werden. 
Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen?

Diese Frage finde ich furchtbar spannend, weswegen mich auch das Buch so interessiert hat. 
Glaubt Ihr an das Schicksal? Oder glaubt Ihr, das alles nur ein Zufall ist? 

Nun ja, ich bin dann erstmal weg.
 Lesen. ;) 

Kommentare:

  1. Hallo,

    wie schön das Papier auf dem Foto zu dem Buchcover passt, das ist ja echt klasse!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch,

    lg Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    ich meine Leni hat das Buch auch gelesen und war richtig begeistert. Ich bin so gespannt, wie du es finden wirst. Ich sehe auf deiner Lesestatusseite, dass du schon gut vorangeschritten bist. Wie gefällt es dir denn bislang?

    Bei mir sind Ende dieser Woche auch drei neue Bücher eingetroffen. Ich muss auch gleich dringend auf die Couch weiterlesen. Es gibt doch nichts schöneres, als ein Wochenende unter der kuscheligen Decke mit guten Geschichten in der Hand :o) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit The Sun is also a Star :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly