Freitag, 17. März 2017

Klick mich

Mikka postet jeden Mittwoch Links, die sie in folgenden Zeit lesen will. Und Alex hat ihre monatliche Stöberrunde.
Ich finde das eine total schöne Idee, da man so auch mal andere Blogs kennen lernt. Daher will ich mich daran gerne beteiligen. Ich werde es vermutlich nicht jede Woche machen. Aber mal sehen...
Ich möchte Links posten, von Beiträgen, die mir gut gefallen haben.

Mikka erklärt, was der Deutsche Phantastik Preis ist.

Karin und der "Mut zu Niesche"

Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches.

Jule fragt, ob wir es uns beim Lesen zu leicht machen und spricht ein Thema an, das mir auch schon aufgefallen ist.

Alex hat eine tolle Rezi über das Buch Epidemie von Asa Ericsdotter geschrieben.

Anja hat eine sehr gute Rezension über das wichtige Buch "Der letzte Überlebende" von Sam Pivnik  geschrieben.

Tanjas Wolfsland hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende,
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee von Mikka auch supe und überlege es ebenfalls einzuführen. Ich werde bei deinen Empfehlungen definitiv mal stöbern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nona,
      das fände ich klasse, wenn Du die Idee auch aufgreifst.

      Viel Spaß beim Stöbern und danke für den Kommi. ♥
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Hallo Lilly,
    die Idee deine Lieblingslinks hier vorzustellen, finde ich sehr schön. So sieht man nicht nur, was du alles Schönes für dich entdeckt hast sondern lernt auch neue Blogs kennen.
    Ich freue mich,dass es auch meine Wolfslandsrezension in deinen Artikel geschafft hat. Vielen Dank dafür :o)

    Ich werde gleich mal ein wenig Stöbern gehen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      das freut mich sehr, dass Dir meine neue Kategorie gefällt.
      Und dass Du mit drauf stehst, ist Ehrensache. :D
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Hallo Lilly,
    den Post von Jule fand ich auch richtig toll und empfinde da genau wie sie.
    Bei den anderen werde ich direkt mal stöbern gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Du das genau so siehst.
      Und lieben Dank fürs Kommi. ♥
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Huhu Lilly,

    hab mich gerade mal ein bisschen durch Deine Links geklickt und hab einiges interessantes entdeckt. :) Ich mag diese Aktion sehr und hoffe, dass auch bald wieder etwas mehr Zeit zum Stöbern zu finden.

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      herzlichen Dank! Ja, so lernt man doch immer wieder neue Seiten kennen und kann sich so gegenseitig unterstützen.

      Dir eine gute Woche!
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly