Freitag, 24. März 2017

Freitagsfragen 12/52

Heute gibt es wieder die Freitagsfragen von Barbara

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn die Menschen sich gegenseitig so behandeln, wie sie selbst behandelt werden wollen.
2.  Der Gesang der Vögel schmeckt für mich nach Frühling.
3.  Meine Osterdeko steht zum Teil schon. Eine liebe Freundin hat mir ein Päckchen mit Dekoeiern, Blumen und so geschickt. ♥
4.  Die Wohnung auszumisten , wird es jemals fertig werden? Ich glaube ja nicht. 
5. Ich könnte jetzt gerade auf der Leipziger Buchmesse sein. *snief* Ich bedauer es sehr, dass ich nicht dort bin.
6. Meine blauen Nike Schuhe, mit einem pinken Streifen ganz unten am Schuh, sind meine bequemsten Schuhe. Sie sind einfach total leicht.
7. Am Wochenende will ich mal ein bisschen Ordnung in meinen Kopf reinbringen. Ich hoffe, ich verdaddel nicht wieder die ganze Zeit im Internet. Seit ich blogge, guck ich da und lese ich dort... und zack ist der Tag rum.
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Oh stimmt, Vogelgezwitscher wenn man morgens das Haus verlässt ist auch eindeutig ein Frühlingsgeschmack. Und dein Osterzweig sieht auch richtig schön aus!

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lilly,
    habe dich grade bei Barbara entdeckt und bin von deinem Blog und der Auswahl deiner vorgestellten Bücher begeistert. Einige davon habe ich srlber schon gelesen! Einige werde ich auf Grund deiner Rezis lesen! Und damit ich nichts verpasse, mache ich es mir gleich einmal gemütlich bei dir!

    Den FF liebe ich auch, meinen Blog habe ich gerade reaktiviert (nach einer langen Pause) und der FF musste wieder sein!

    Mit Frage 1 hast du einfach nur Recht, das sollten sich viele Menschen mal auf die Fahne schreiben! Deine Osterstrauß gefällt mir gut, ich werde am Wochenende auch einen schmücken!
    Die Leipziger Buchmesse... ich stelle es mir schön vor dort zu stöbern und zu schauen was alles geboten wird.
    Und die Internetdaddelei kenne ich auch... aber vielleicht ist ja das Wetter bei dir auch so toll und du kannst ein bisschen raus!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dir viele Grüße hier,
    Maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maje,
      herzlichen Danke für den lieben Kommi!♥ Das freut mich total! Ich werde dann gleich mal bei Dir vorbei kommen.
      Ich finde es vorallem schwierig, weil alle begeistert über die Buchmesse erzählen. Vorher hatte ich gar kein Bedürfnis danach. Aber wenn da so viele Leute auf der Buchcommunity sind. :)
      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Sei nicht traurig wegen der Buchmesse, über das Netz kannst Du ganz viel live verfolgen,,,
    Herzlich
    Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, ich finde es vorallem schade, weil sich dort so viele treffen. Aber gut, nächstes Jahr ist sie ja wieder.
      Ich danke Dir für Dein Kommi und das Du hier geblieben bist.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Schönes Wochenende, vielleicht mal ohne Blogs ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly,

    bin heute erst spät zum freitags-Füller gekommen.
    Hier gibt es mein Bla-bla! :-)
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-31.html

    Vogelgezwitscher gehört für mich auch zu den schönsten Momenten im Frühling

    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lilly :)

    Kopf hoch, ich habe es dieses Jahr auch mal wieder nicht nach Leipzig geschafft. Bisher war ich ein einziges Mal in Frankfurt. Mal sehen, vielleicht klappt es dieses Jahr endlich mal wieder!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lilly,

    das war ja ein süßer Post. <3 Ich verdaddle mich auch immer wieder im Internet. Nicht so gut, wenn man eigentlich so schönes Wetter draußen hat. ;-)) Aber ich fühle mit dir!

    Die Osterdekoration steht bei dir schon?? Das ist ja klasse. Sieht auch schon wirklich toll aus. Besonders gut hat mir dein 2. Punkt gefallen. Schön geschrieben. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly