Freitag, 10. März 2017

Freitags-Füller

 bei Barbara
1.  Meine Füße  mag ich.
2. Man möchte immer die Wahrheit wissen, aber nur, wenn sie einem schmeichelt, wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder puzzeln. Das habe ich jetzt schon Jahre nicht mehr gemacht, obwohl ich weiß, dass es mir gut tut .
4.  Frische Brötchen sind so verführerisch .Sagt die, die seit zwei Wochen keine Kohlenhydrate und Zucker mehr isst.
5.  Es gibt keine durch und durch guten oder schlechten Menschen.
6.   Die Nächte mit den Politikern durchdiskutieren, um Entscheidungen ringen und am nächsten Morgen frisch zum nächsten Termin nach Frankreich oder sonst wohin. Dabei immer diplomatisch, wie macht sie das ?
7. Gerade war ich schon beim Skywatch-Friday, auf den ich mich immer sehr freue. Zumal ich finde, dass meine Bilder von gestern echt mal was geworden sind. Samstagmorgen ist der Samstagsplausch bei Andrea. Samstagabend will ich mich zum Mädelabend bei Tanja und Leni treffen. Mein aktuelles Rezensionsexemplar will ich bis Montag durchgelesen und rezensiert haben. Mit Glück kommt heute mein Bücherpäckchen. Ansonsten ausruhen und lesen. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    auch hier noch einmal danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar, hab mich riesig gefreut!
    Dein(en) Blog mag ich; so schön themenbunt! Und so habe ich es mir auch bei dir gemütlich gemacht!
    Ja, Punkt 2... Recht hast du! Aber ich bin auch immer ganz froh, wenn mal jemand unschöne Wahrheiten sagt, dann weiß ich, dass ich was ändern sollte...
    Puzzeln; ohja... habe ich auch schon ewig nicht, dabei bringt es so viel Spaß!

    Hab gesehen, dass du tolle Aktionen mitmachst, die ein oder andere ist auch was für mich. Da kümmere ich mich kommende Woche mal drum. Wir fahren gleich übers Wochenende weg und ich muss noch ein paar Sachen zusammen packen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und dann bis kommende Woche,
    liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melody,
      es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und Du auch hier bleibst. ♥
      Ich denk immer, wenn man lieber keine andere Meinung hören will, sollte man auch nicht fragen.
      Ach, da freu mich mich, wenn Du bei Aktionen mitmachst. Weltenwandere hat ganz viel aufgelistet: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/08/blogger-aktionen-woechentlich-und-jederzeit.html
      Dann wünsche ich Dir ein großatiges Wochenende und freu mich auf kommende Woche!
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Oh, puzzlen - das habe ich mir auch schon lange wieder mal vorgenommen. Gerade jetzt wo es nach Feierabend noch ein wenig länger hell ist macht das eigentlich schon Spaß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit interessanten Lesestunden.
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janika,
      herzlichen Dank!
      Alles Liebe
      Lilly

      Löschen
  3. Bei uns hat es heute früh noch stark geregnet, aber jetzt ist es nur noch bewölkt.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conztanze,
      dann drück ich die Daumen, dass die Sonne noch kommt.
      Und Danke, Dir auch!
      Lilly

      Löschen
  4. Oh ja, Kohlehydratfrei und dann leckere frische Brötchen riechen ist sooo fies.
    Wir halten es bei uns jetzt so, dass wir die Woche über konsequent sind. Aber am Sonntag gibt es frische Brötchen.
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe auch immer gern gepuzzelt, das könnte ich auch mal wieder machen, aber dann bleiben die Bücher liegen! :-) Ich bin richtig neugierig auf dein Buchpäckchen, zeigst du uns das?

    LG und eine schöne Zeit am Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Puzzle habe ich früher auch gerne gemacht. Einige hängen noch heute in unserem Flur. Vielleicht sollte ich mir mal wieder eins kaufen.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful sky shot and sun flare! Have a good weekend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly