Montag, 6. März 2017

7 Wochen ohne 1/7

... Zucker und Kohlenhydrate

Hey. :)
Die erste Woche ist heute rum und ich fühle mich wirklich gut. Am schwierigsten ist es für mich, an den Backwaren vorbei zu gehen. So ein Brötchen.. *sabber* ... dafür würde ich jede Schokolade stehen lassen. 
Aber es ist gut, dass ich Euch davon erzählt habe. Das hat mir geholfen, dann auch wirklich Stand zu halten. 
Was Süßes vermisse ich gar nicht. Ab und zu esse ich mal eine Banane und dann ist gut.
Mittags gibt es Gemüse. Ich steh grad total auf frischen Blattspinat. Zwiebeln anbruzzeln, den Blattspinat waschen und ein bisschen klein schneiden. Die Stiele kann man gut mitessen. Dann in den Topf oder die Pfanne. Wasser braucht es nicht. Wer mag kann einen Schuß (Saure) Sahne dazu geben. Und fertig. 
 
Liebe Grüße
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu Lilly,
    oh, ich liebe Spinat. :o) Ich könnte mich auch durchweg davon ernähren! :o) Es freut mich so sehr, dass du deine erste Woche bereits erfolgreich überstanden hast. Ich glaube auch, dass man, wenn man erstmal über den ersten Schmacht nach Süßem hinweg ist, viel besser damit klarkommt auf Zucker zu verzichten.
    Für wie lange hast du dein Projekt eigentlich angesetzt?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ich möchte gerne so lange wie möglich durchhalten. Also auf jeden Fall länger als 7 Wochen, aber ich fand, das ist/war ein guter Einstieg.
      Ich muss ja abnehmen und da kommt es einfach drauf an, wie gut es läuft. Auch wenn ich mich schon auf das erste Eis freue. ^^ Aber der Sommer ist ja noch etwas hin.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Toll Lilly, Du kannst schon mal stolz sein. Die ersten Tage sind die schlimmsten!
    Ich wüsche dir weiter vel Erfolg mit 7 Wochen ohne!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    die erste Woche ist schon geschafft, das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Und Spinat liebe ich auch, den sollte ich auch mal wieder dringend kochen. :)

    Liebe Grüße

    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. super, dass du so tapfer durchhältst!
    und du hast mir grad richtig lust auf spinat gemacht! ;)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly