Freitag, 10. Februar 2017

Skies from all around the globe

Here in the middle of Germany.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lilly,
    mal abgesehen von gestern sieht der Himmel bei uns seit Tagen so aus; das mcht langsam nicht mehr so wirklich Spaß, was? Der Baum in der Mitte ist schön, mir gefällt es wenn zwei Stämme aus einem Stamm wachsen. Überhaupt finde ich blattlose Bäume toll, da kann man erst so richtig sehen was für tolle Verästelungen so manch ein Baum hat!
    Schön, dass du auch mitmachst :)

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merle,
      danke! Wird vielleicht auch ganz klasse, wenn wir im Laufe der Wochen sehen, wie sich der Himmel verändert.
      Mir hat der Baum auch gut gefallen. Ich bin mal gespannt, wie er sich im Laufe des Jahres verändern wird.
      Sei lieb gegrüßt
      Lilly

      Löschen
  2. Ja, so grau haben wir ihn hier auch, nach dem glorreichen Theater am Sonntag früh... kam dann nix mehr. Aber die winterlichen Bäume sind schön und sie warten auf Frühling -
    Grüsze aus dem Harz
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mascha,
      vielen Dank für Dein Kommi. Hatte leider zu spät gesehen, dass Du auch aus Deutschland kommst. :)
      Ich warte mit auf den Frühling.^^
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. your sky and ground looks pretty much like mine.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly