Samstag, 4. Februar 2017

Neues Rezensionsexemplar

Gestern habe ich mein neues Rezensionsexemplar bekommen. 
Klappentext: "In Drachenfeuerbällen durch die Gegend fliegen und sprechende Vögel als Navigationsgerät benutzen – das steht auf Annes Stundenplan, seit sie Schülerin an einer der berühmt-berüchtigten Abenteuerakademien ist. Eigentlich total cool … wenn da nicht plötzlich dieses klitzekleine Problem wäre: Zusammen mit ihrer besten Freundin Penelope, dem jungen Zauberer Hiro und dem magischen Handbuch für Abenteurer muss Anne eine tödliche Prophezeiung innerhalb von nur drei Tagen (!) lösen. Das Schicksal der Akademie, ja, sogar das der ganzen Welt hängt davon ab.
Um ihr neu gewonnenes Zuhause nicht zu verlieren, müssen Anne und ihre Freunde Sandwölfe und Zombiehaie bezwingen, ohne zu ahnen, dass der schlimmste Gegenspieler noch auf sie wartet!"

Das Cover ist schon mal toll Der Titel ist fühlbar und der Untertitel sieht so echt eingeritzt aus. Die Insekten auf der linken Seite sehen auch so aus, als würde man sie anfassen können.
Ich bin schon sehr gespannt und freu mich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly,

    Das ist ja mal ein buntes Bild! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, als meine Kinder kleiner waren, hätte ich das sicherlich auch vorlesen müssen! :-) Aber es klingt auch durchaus nach einem Buch, das für fantasiebegeisterte Leser super klingt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly