Montag, 20. Februar 2017

Montagsfrage

Die heutige Montagsfrage von Buchfresserchen lautet:
Gibt es ein Zitat aus einem Buch, dass dir in letzter Zeit (oder überhaupt) im Gedächtnis geblieben ist?

Ein Zitat welches ich sehr gerne mag, ist aus "Der Hut des Präsidenten" von Antoine Laurain.
"Ein Zufall, ein paar Worte und eine Beziehung beginnt.
Ein Zufall, ein paar Worte und die gleiche Beziehung ist zu Ende."

So wahr!

Ich bin gespannt, welche Zitate Ihr mögt. 

Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine schöne Woche! 
Liebe Grüße
Lilly

Kommentare:

  1. Huhu Lily!
    Ein tolles Zitat und so wahr! :)
    Ich habe mich für ein paar Zitate aus dem kleinen Prinzen entschieden.
    Herzlich, Nela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ein wirklich wunderschönes Zitat! Das hat mir sogar eine kleine Minute zu bedenken gegeben. Tolle Auswahl!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lili,
    stimmt, das Zitat ist wirklich schön und so wahr. :)
    Ich habe mich für eins der schönsten Zitat aus dem kleinen Prinzen entschieden: Mein Zitat
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist ein Zitat mit Hand und Fuss! Manchmal ist eben die Wortwahl auch die entscheidende Sache!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly