Freitag, 24. Februar 2017

Freitags-Füller

Es ist wieder Freitag! Yeah! Die Fragen gibt es bei Barbara.
1.  Es ist Karneval und ich freu mich auf die große Auswahl an Kreppel. :) 
Kreppel ist das hessische Wort für Berliner. Wie heißen die Kreppel bei Euch?
2.  Ich liebe Pinterest und freu mich immer über diese Bilder dort.
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Punker. Das war ein wirklich gelungenes Kostüm, mit einer absolut coolen Frisur. Ansonsten war ich schon jedes Jahr was anderes.
4.  Ich bin nie mit hohen Hacken unterwegs . Meine Schuhe sind alle flach.
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, was mich nicht die Bohne interessiert .
6.  Wer unangenehme Sachen gleich erledigt, hat es auf jeden Fall hinter sich.
7. Am Wochenende muss ich unbedingt eine Rezension schreiben, von einem Gedichtband, welches ich von einem Verlag bekommen habe. Und ich tu mich einfach sooo schwer damit, weswegen ich es schon gut 2 Wochen vor mir her schiebe. *lach* So viel zu den unangenehmen Sachen. 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! 
 

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    haha, genau das gleiche habe ich zum oscar auch geschrieben.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Da ich auch aus Hessen komme, heißen sie bei mir auch Kreppel 😉
    Dein Freitagsfüller gefällt mir gut.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    man lernt doch nie aus: musste eben Kreppel googeln.*grins Aber nun weiß ich was du meinst! Die Berliner, wie wir sie hier nennen, mag ich auch gerne, dazu muss nicht Karneval sein.

    Wie schön, wenn man hier am Freitag so viele verschiedene Texte lesen kann, es gibt doch immer wieder ordentlich Lesestoff und Anregungen dabei.

    LG Barbara
    PS: Nicht verzagen bei der Rezi, schreib einfach wie du beim Lesen empfunden hast!

    AntwortenLöschen
  4. Als Berliner ese ich natürlich keine Berliner!!! Bei uns heißen die Pfannkuchen! Aber egal wie die heißen: Lecker sind die!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly