Freitag, 10. Februar 2017

Freitags-Füller


1.  Unser Lied für Kiev habe ich noch nicht mitbekommen. Interessiert mich, ehrlich gesagt, auch nicht.
2. Google ist bei Rechtschreibfragen schnell und effektiv.
3.  Ich lese gerne Sachbücher.
4.  Ich brauch nichts gegen rauhe Winterhände.
5.  Wenn mir richtig kalt ist, dreh ich die Heizung hoch und mummel mich in meine Decke .
6. Bei einigen Sachen bin ich meistens sofort besser drauf. Z.B. wenn mich jemand nett überrascht, wenn ich mit meiner Freundin telefoniere, wenn ich Kontakt zu Tieren haben, wenn es mir gelingt, gut auf meine Grenzen zu achten...
7.  streich ich wieder. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. Huhu Lilly,
    stimmt, Google kann man gut für Rechtschreibfragen nutzen und der Song ESC und alles was damit zu tun hat ist mir auch egal. Eben lief "unser" Lied im Radio; Einheitsbrei wie jedes Jahr...
    Und ansonsten sind wir uns auch wieder in eingen Punkten einig, das ist schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly