Freitag, 3. Februar 2017

Freitags-Füller

Von Barbara
1.  Schon wieder Nackenprobleme.
2.  Das  wäre ein echtes Wunder, wenn ich mal im Lotto gewinne. Denn ich habe noch nie gespielt. :) Aber wenn das Wunder eintreffen würde, würde ich mir ein kleines Haus an der Nordsee kaufen und mit meiner Freundin eine Weltreise machen.
3.  Es ist doch egal, ob man unterschiedlicher Meinung ist. Man kann deswegen doch trotzdem friedlich miteinander umgehen.
4.  Die Nordsee ist leider nicht in meiner Nähe.
5.  Wo ist eigentlich die größte Bibliothek der Welt? Und wer hat den Schlüssel?
6.  Ein guter Freund von mir hat ein Pferd. Manchmal führt er mich auf ihm.
7.  Frage  7 streich ich, weil mich das immer unter Druck setzt, da jetzt was möglichst Produktives reinzuschreiben. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
 @pixabay

Kommentare:

  1. Schöne Antworten, liebe Lilly, musste bei einigen wirklich schmunzeln! Nr. 5 z.B. - das wüsste ich auch gerne!
    Und auch in einigen anderen Punkten muss ich dir Recht geben!

    Danke für deinen langen Kommentar gestern; bin noch nicht dazu gekommen zu antworten. Hatte heute viel zu erledigen.
    Wie das mit deinen Seiten kommt verstehe ich auch nicht. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Wenn mir eine Idee kommt, dann sag ich es dir!

    Achja, dass du Frage 7 gekippt hast kann ich gut nachvollziehen; ich habe mich diesea Mal ganz gut aus der Affäre gezogen, weil wir so gar nichts gepalnt haben ;) Wahrscheinlich streiche ich den Punkt demnächst auch! Gute Idee!

    Liebe Grüße und viel Spaß bei allem was du so vorhast
    wünscht dir Merle


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merle,
      herzlichen Dank für Dein Kommi! Und fühl Dich wegen dem Antworten auf keinen Fall unter Druck gesetzt. Ich weiß doch, wie es ist. Und wenn Du mal nicht antwortest, werde ich es Dir auch nicht übel nehmen. (((( ))))
      Ich frag schon nach, wenn es was wichtiges ist.
      Wegen der Seite zB, da wusste ich nicht, ob Du die Benachrichtigung eingeschaltet hast.
      Ich klicke das zwar immer an, finde es aber oft nervig, wenn mein Postfach dann zugeschwemmt wird Benachrichtigungen, die nicht für mich sind.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Lilly

      Löschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly