Montag, 23. Januar 2017

Montagsfrage

Die Montagsfrage von Buchfresserchen.

Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst? 

Ich mach das ja noch nicht lange, aber bisher mache ich das total spontan. (Und kann mir auch schwer vorstellen, das ganze zu Planen.) Natürlich überlege ich mir Themen und an manchem bastel ich auch eine Weile in meinem Kopf rum. Es gibt ein paar Ideen, die ich noch nicht angegangen bin, weil sie noch nicht ausgereift sind. Aber ich stress mich da nicht. Es soll ja Spaß machen. Mehr Erwartungen habe ich erstmal nicht.

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Mir geht es auch nach vielen Jahren als Bloggerin noch genauso wie dir ;) Ich mache mir zwar im Vorfeld Gedanken über meine Posts und habe einen groben Zeitplan, aber wenn etwas mal nicht nach Plan läuft, stört es mich auch nicht!

    Ich bleibe direkt mal als deine erste Leserin ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Awwwaaa! Mein erstes Kommi und meine erste Follower! *konfetti in die luft werf* Danke!!
    Es freut mich, das es Dir ähnlich geht. Bis ich die Frage gestern gelesen habe, wäre ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, meine posts einen Monat im Voraus zu planen.Das hier ist doch kein Job.
    Hihi, mich immer noch ganz doll freu. ♥ Da hüpfe ich gleich mal zu Dir rüber.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly