Samstag, 21. Januar 2017

Freitags-Fragen

Die Freitags-Fragen gibt es hier. Ich habe die schöne Aktion leider erst heute entdeckt.

1.  Heute wird in den USA  gegen Trump demonstriert. Über 200.000 Frauen formieren sich zum "Woman March".
(c)spiegel.online.de

2.  Ich bin gerne kreativ, weil es mich entspannt .
3.  Im Januar ist es möglich, neue Anfänge zu wagen. (Klar, das ist immer möglich, aber im Januar ist alles frisch und neu und daher fällt es mir leichter.)
4. Die Natur macht mir große Freude.
5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Tulpen und Ranunkeln.
6. Vieles spielt nicht so eine große Rolle.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch ♥  und Sonntag möchte ich lesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total, wenn Ihr mir ein Kommi da lasst und mir sagt, was Ihr über den Beitrag denkt. ♥ Ich antworte entweder hier oder bei Euch.
Liebste Grüße
Lilly